Letztes Feedback

Meta





 

#2 Wahrheit

Immer fragen mich die Leute warum ich so dünn bin. Und jedes mal lüge ich. *Das liegt bei uns einfach in der Familie. Ich nehme kaum zu- egal wie viel ich esse.* Blödsinn. Ich bin dünn, weil ich es schön finde. Weil ich Angst habe, nicht akzeptiert zu werden, wenn ich zunehme. Weil ich es liebe, die Kontrolle über meinen Körper und mein Essverhalten zu haben - und das in einer Situation, in der ich sonst fast nichts kontrollieren kann.~

19.1.13 23:48

Letzte Einträge: #5 Scrapbooking, #6 JarOfHearts - Valentinstag

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (27.1.13 22:42)
... als ich mal dünner war hab ich das auch immer geantwortet verstehe dich sehr gut! versuche im moment auch wieder abzunehmen. alles Liebe thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen