Letztes Feedback

Meta





 

#5 Scrapbooking

Für alle die es nicht wissen: unter *Scrapbook* versteht man eine Art Fotoalbum, das mit verschiedenen Utensilien verziert wird. Anders als ein gewöhnliches Album bietet es auch Platz für viele andere Dinge, wie zum Beispiel Eintrittskarten für Konzerte oder ähnliches. Der Sinn eines Scrapbooks besteht vor Allem darin, einen gewissen Zeitraum (also z.B. eine Reise) anhand von chronologisch geordneten Erinnerungsstücken zu dokumentieren. Um ein Scrapbook zu erstellen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann einfach eine alte Ringmappe verzieren und Klarsichthüllen einheften, die dann als 'Seiten' verwendet werden, oder man kann ein großes Notizbuch kaufen und die Fotos (und andere Erinnerungsstücke) einkleben. Die Bilder werden dann noch mit verschiedenen Materialien verziert um die Seiten etwas aufregender zu gestalten. - - - - - Im Moment bin ich leider noch nicht dazu gekommen, mir die nötigen Utensilien für scrapbooking zu besorgen, aber sobald ich sie gekauft habe, folgen Bilder von meinen Scrapbook-Ideen. Falls ihr kreative Ideen zur Gestaltung habt, würde es mich freuen, wenn ihr sie in die Kommentare schreibt.~

23.1.13 16:59

Letzte Einträge: #6 JarOfHearts - Valentinstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen